Kärntner Fußballfans aufgepasst
Austria Klagenfurt-"Transfers" bereit fürs Schlagerspiel
- Sylke und Ludwig Schneider schmeißen bei Austria Klagenfurt im Stüberl symbolisch den Grill an.
- Foto: Schneider
- hochgeladen von Markus Krücken
Diese "Neuzugänge" machen der Austria Klagenfurt in der derzeitigen sportlichen Krise vor dem Schlagerspiel gegen ATUS Velden (Samstag) Hoffnung. MeinBezirk.at hatte exklusiv von der Neueröffnung des "Stüberl" berichtet. Nun hat das Klublokal aufgesperrt.
KLAGENFURT. Und die neuen Betreiber Sylke und Ludwig Schneider warten direkt mit einer Überraschung für alle Fußballfans der Region zum Wochenende auf.
- Volles Programm bei der Austria am Wochenende.
- Foto: Schneider
- hochgeladen von Markus Krücken
Denn bei Violett schmeißt man rund um die beiden spielreichen Tage im Austria-Nachwuchs und dem Knallerduell der Regionalliga im Stüberl ein Oktoberfest!
- Samstag geht es los.
- Foto: Schneider
- hochgeladen von Markus Krücken
"Eine lässige Idee von unserem Geschäftsführer Zeljko! Der Griller wurde schon auf Vordermann gebracht, die ersten Gäste waren auch schon da.
Wir freuen uns auf dieses Wochenende und viel Besuch auf der Anlage", so Ludwig und Sylke, die in Klagenfurts Gastro-Szene seit vielen Jahren aktiv sind.
Ob das Duo der zuletzt schwächelnden Truppe von Coach Carsten Jancker für die Partie gegen den amtierenden Spitzenreiter von der anderen Seite des Wörthersees um Erfolgscoach Marcel Kuster beim Zapfen Glück bringt?
- Auch in der standesgemäß violetten Hütte werden die Gäste verköstigt werden.
- Foto: Schneider
- hochgeladen von Markus Krücken
Los geht die Gaude inklusive Weisswürstel und Brezeln am Samstag ab 10 Uhr. Ebenso am Sonntag. Das schmeckt den Fans der Region garantiert. . .
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.