11.03.2017, 08:58 Uhr

Eine brennende Frühjahrsfrage: Wie bekomme ich die lästigen Kilos weg?

Klagenfurt: IMPULS | Nach Ostern ist vor dem Sommer! Die ersten warmen Frühlingstage haben wir schon hinter uns und haben bei manchen schon gnadenlos die "Winterversäumnisse" ans Tageslischt gebracht: lästige Kilos, die sich über die Winterzeit angesammelt haben! Der optimale Zeitpunkt ist nun gekommen, um diese überschüssigen „Röllchen“ los zu werden, da gerade im Frühling durch eine evolutionär bedingte Hormon-Anpassungen des Stoffwechsels das Abnehmen besonders leicht fällt. Doch wie starten? Wie können „smart“ ein paar Kilos abgenommen werden ohne extremen Verzicht oder monotone Diät? Welches Training ist effizient und zielorientiert ohne zu überfordern? Eines vorweg: es ist einfacher und "leckerer" als man glaubt!

IMPULS.BODYFORM WORKSHOP – oder wie ich die lästigen 3Kilos los werde


Der IMPULS.BODYFORM WORKSHOP kann hier die richtige Antworten geben:
Lerne in 4 Wochen wichtige Tricks & Tipps von den beiden IMPULS. EXPERTEN Ernährungspädagogin Johanna Tschinder und Sportwissenschaftler Mag. Werner Sturm. Und verliere dabei auch ein paar Kilos!

Start: 26.4. 18:00; jeweils mittwochs á ca. 60min
Dauer: 4 Wochen/ Workshop wöchentlich mittwochs in der Impuls Praxis/Sport

Aktiv- Workshop inkl. Trainings- und Ernährungstagebuch; mit einfachen Rezepten zum Nachkochen; gemeinsam probiert und getestet mit Johanna in der Impuls Sport Coaching- Küche; smarte Trainingstipps und Übungen mit Werner im Impuls Sport Coaching Room;

Kosten: 169,90€ pro Person

ACHTUNG: BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!
VORANMELDUNG BIS SPÄTESTENS FREITAG 21.4.2017 12:00 per Mail an johanna.tschinder@impulspraxis.at unter Angabe Name & Adresse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.