Rettenschößer Künstler stellt "Stallarbeiten" in Ebbs vor

Kunstquartiergeber Edmund Steindl und Pepi Huber vor der ausdrucksstarken Kuh des Künstlers. | Foto: Eberharter
2Bilder
  • Kunstquartiergeber Edmund Steindl und Pepi Huber vor der ausdrucksstarken Kuh des Künstlers.
  • Foto: Eberharter
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

EBBS (be). Im ehemaligen Stall beim Gasthaus Unterwirt in Ebbs hat der Rettenschößer Künstler Josef Huber sein Sommeratelier aufgeschlagen. Als Abschluss dieser Saison präsentierte er am Samstag seine „Stallarbeiten“ – neue und überarbeitete Werke, die die künstlerische Bandbreite seines Werkens zeigen. Bekannt ist Huber für seine großflächigen Werke, in diesem Sommer hat er sich jedoch auf kleinere Formate konzentriert und dabei vor allem auf Köpfe. Bis 15. Oktober sind die Werke jeweils am Samstag und Sonntag von 16 bis 19 Uhr zu besichtigen. Mehr unter www.josefhuber.net.

Kunstquartiergeber Edmund Steindl und Pepi Huber vor der ausdrucksstarken Kuh des Künstlers. | Foto: Eberharter
Foto: Eberharter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.