Tödlicher Unfall
27-Jähriger fuhr bei Wörgl auf LKW auf

Zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es am Dienstag auf der A12 bei Wörgl.
2Bilder
  • Zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es am Dienstag auf der A12 bei Wörgl.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Lenker eines Klein-LKW (27) kollidiert auf der A 12 bei Wörgl mit LKW, der wegen eines Staus angehalten hatte – tödlich verletzt. 

WÖRGL (red). Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Dienstag, den 13. April auf der Inntalautobahn bei Wörgl. Ein 43-jähriger Serbe war gegen 12:55 Uhr mit seinem Sattelkraftfahrzeug in Richtung Kufstein unterwegs und musste den LKW wegen einem Stau anhalten. Ein nach ihm fahrender 27-jähriger Österreicher einen Klein-LKW (Pritschenwagen) fuhr auf das Fahrzeug auf. Laut Zeugenaussagen prallte der Klein-Lkw beinahe ungebremst gegen das Heck des LKW.

Verletzungen erlegen

Die Feuerwehr barg den Österreicher mit der Bergeschere aus dem Unfallwrack, der 27-Jährige erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Abschnitt rund um die Unfallstelle war bis kurz vor 14:00 Uhr total gesperrt, danach konnte die A12 wieder einspurig passiert werden. Folglich bildete sich ein LKW-Stau, der rund zehn Kilometer zurückreichte.

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Radfahrer stoßen "in der Nacht" in Erl zusammen
Zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge kam es am Dienstag auf der A12 bei Wörgl.
Laut Zeugenaussagen prallte der Klein-Lkw beinahe ungebremst gegen das Heck des LKW.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen