Rodelunfall
65-Jähriger stürzt in Rettenschöss 50 Meter tief in Bachbett

- Ein 65-jähriger Deutscher geriet beim Rodeln in Rettenschöss über den Fahrbahnrand hinaus.
- Foto: Symbolbild Erwin Bayr
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Ein 65-Jähriger kam beim Rodeln in Rettenschöss über den Fahrbahnrand hinaus. Er stürzte rund 50 Meter tief in ein Bachbett.
RETTENSCHÖSS. Am 1. Jänner kam es gegen 16:10 Uhr in Rettenschöss zu einem Rodelunfall. Ein 65-jähriger Deutscher war auf der Wildbichler-Alm talwärts unterwegs, als er in einer Rechtskurve über den Fahrbahnrand hinausstürzte. Er fiel rund 50 Meter über steiles Gelände und kam in einem Bachbett zum Liegen. Der Mann zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde von der Bergrettung Kufstein geborgen. Anschließend wurde der Verunfallte in das BKH Kufstein eingeliefert.
Weitere Beiträge aus und rund um Rettenschöss findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.