Polizeimeldung
Autobahnsperre bei Kundl nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag in der Nacht musste auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Kundl ein Autolenker einem Kleintier ausweichen. Dadurch kam es zu einem Verkehrsunfall. | Foto: ZOOM.Tirol
7Bilder
  • Am Donnerstag in der Nacht musste auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Kundl ein Autolenker einem Kleintier ausweichen. Dadurch kam es zu einem Verkehrsunfall.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Am Donnerstag in der Nacht musste auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Kundl ein Autolenker einem Kleintier ausweichen. Dadurch kam es zu einem Verkehrsunfall.

KUNDL. Am 17. November gegen 2:30 fuhr ein 58-Jähriger mit seiner 47-jährigen Ehefrau mit seinem Auto auf der A12 Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Kundl Richtung Osten.

Durch Kleintier von der Straße abgekommen

Nach eigenen Angaben sah der Autofahrer ein Kleintier auf der Straße. Als er dem Tier ausweichen wollte, geriet er mit seinem Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus und landete im dortigen Straßengraben. Dabei krachte er gegen mehrere Bäume und blieb im Anschluss darin hängen. Der Mann und seine Frau konnten beide das Auto selbständig verlassen. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden sie von der Rettung ins Krankenhaus Kufstein gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Kramsach war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann angerückt. Sie halfen bei der Absicherung und bei der Bergung des Fahrzeugs. Der erste Fahrstreifen war von 02.40 Uhr bis 03.45 Uhr gesperrt.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein

PKW-Lenker (69) kracht bei Ebbs gegen Keil

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.