DER BIO vom Berg im Frauentreff Ebbs

2Bilder

Am 1. Donnerstag im Oktober hat der Frauentreff nach der langen Sommerpause mit seinem Programm jeden 2. Donnerstag um halb neun Uhr Vormittag im Vereinsraum der Hauptschule Ebbs wieder begonnen.
Gleich zu Beginn haben wir uns einen sehr bekannten Referenten geholt. Heinz Gstir, der Bio-Bauer vom Berg hat uns über den Zusammenhang von Nachhaltigkeit und Lebensqualität erzählt und uns wieder einmal ins Bewusstsein gerufen, dass wir selber für uns und unsere Umwelt verantwortlich sind und welche dramatische Auswirkungen Umweltfehler für die Zukunft haben können.
Man kann ja nicht oft genug darauf hinweisen, dass man sehr wohl auch im Kleinen was bewirken kann. Heinz Gstir hat das eindringlich getan. Der Frauentreff Ebbs dankt ihm dafür.

Wann: 06.10.2011 08:30:00 Wo: Hauptschule, Wildbichler Straße, 6341 Ebbs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.