Der Lionsclub Kufstein hilft und unterstützt seit fast 20 Jahren

Anton Sommeregger (rechts) und sein Nachfolger Marcus Feistmantl. | Foto: Lionsclub Kufstein
  • Anton Sommeregger (rechts) und sein Nachfolger Marcus Feistmantl.
  • Foto: Lionsclub Kufstein
  • hochgeladen von Carmen Kleinheinz

KUFSTEIN. Grundgedanke der weltweit 46.000 Lionsclubs ist es, zu helfen. Der Lionsclub Kufstein, der im Jahre 2013 sein 20-jähriges Bestehen feiern wird, konnte im vergangenen Clubjahr (1. Juli 2011 bis 30. Juni 2012) rund 20.000 Euro für soziale Zwecke spenden. Mit diesen Spendengeldern wurden in Not geratene Menschen aus der näheren Umgebung und Hilfsprojekte unterstützt. Aufgebracht wurden die Spendengelder insbesondere aus den Erlösen der diversen Aktivitäten des Lionsclubs Kufstein bzw. aus den Mitgliedsbeiträgen.

Vor kurzem fand die Übergabe der Präsidentschaft statt. Anton Sommeregger wünscht seinem Nachfolger Marcus Feistmantl alles Gute für sein Präsidentenjahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.