Ehrenamtliches Gärtnern für die Volksschule

Die freiwilligen Helfer Cengiz Tülü und Yilmaz Biler mit Direktorin Barbara Steiner und Kaya Kayahan (re.). | Foto: komm!unity
  • Die freiwilligen Helfer Cengiz Tülü und Yilmaz Biler mit Direktorin Barbara Steiner und Kaya Kayahan (re.).
  • Foto: komm!unity
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUNDL. Wie im vergangenen Jahr bekam die Volksschule auch heuer wieder Unterstützung bei der Gartenarbeit von ehrenamtlichen Helfern. Cengiz Tülü aus Wörgl und Yilmaz Biler aus Kundl waren durch die Organisation des Vereins "komm!unity" einen ganzen Nachmittag im Garten der VS tätig.
Die beiden ehramtlichen Helfer werden im Frühjahr nochmals Umstecharbeiten durchführen, um den Boden zu lockern und die Schüler damit bei der Gartenarbeit zu unterstützen.
Kaya Kayahan freute sich besonders, dass diese Tätigkeiten auch dieses Jahr ehrenamtlich durchgeführt wurden: „Es ist auch uns wieder heuer gelungen, die Volksschule in Kundl zu unterstützen. Die zwei Ehrenamtlichen machen das sehr gern und freuen sich über das Interesse der Kinder an der Gartenarbeit.“
Ein herzliches Danke kommt von der Direktorin der VS Kundl, Barbara Steiner: „Das gemeinsame Miteinander, sich gemeinsam verantwortlich fühlen für das Wohl der Kinder, ist mir ein Herzensanliegen. Allen freiwilligen Helfern, die uns in der Arbeit mit den Kindern unterstützen, spreche ich meinen aufrichtigen Dank aus.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.