Ein Rollstuhl, Schulgeld und eine Renovierung

v.l. Wörgls Stadtpfarrer Mag. Theo Mairhofer, Mona Mráz (Arbeitskreis Weltkirche Niederndorf) und Thomas Fuchs (Projektleiter „Perspektive für Kinder“) freuen sich, dass die Spende in Uganda viel Sinnvolles bewirken wird. | Foto: Micha Paulhuber
  • v.l. Wörgls Stadtpfarrer Mag. Theo Mairhofer, Mona Mráz (Arbeitskreis Weltkirche Niederndorf) und Thomas Fuchs (Projektleiter „Perspektive für Kinder“) freuen sich, dass die Spende in Uganda viel Sinnvolles bewirken wird.
  • Foto: Micha Paulhuber
  • hochgeladen von Melanie Haberl

Unter dem Motto „Mit allen Sinnen genießen und damit Sinnvolles bewirken“ lud der Arbeitskreis Weltkirche der Pfarre Niederndorf auch im vergangenen Jahr wieder zum „BeSINNlichen Advent“. Im Rahmen eines Vortrages von Wörgls Stadtpfarrer und Uganda-Insider Theo Mairhofer konnte nun die Spendensumme von 2.600 Euro an Thomas Fuchs (Projektleiter „Perspektive für Kinder“) übergeben werden. Was mit dem Geld passiert, konnte Fuchs bereits verraten: „Wir werden auf jeden Fall eine Familie unterstützen: Ein Rollstuhl für die gelähmte Mutter, Schulgeld für beide Kinder und eine Renovierung der desolaten Hütte können wir mit einem Teil der Spende finanzieren.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.