Angath
Einfamilienhaus nach Brand nicht bewohnbar

Am Dienstagabend kam es in Angath zu einem Brand in einem Einfamilienhaus.  | Foto: ZOOM.Tirol
5Bilder
  • Am Dienstagabend kam es in Angath zu einem Brand in einem Einfamilienhaus.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christiane Nimpf

Am Dienstagabend kam es in Angath zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Die Feuerwehr musste ausrücken und den Brand löschen.

ANGATH. Gegen 21:10 Uhr am 29. August bemerkte ein Mann eine starke Rauchentwicklung auf der Terrasse eines Einfamilienhauses. Sofort nachdem er den Notruf gewählt hatte, konnte er feststellen, dass sich das Feuer auf der Terrasse sowie an der Fassade und der Überdachung des Wohnhauses ausgebreitet hatte.

Haus nach Brand nicht bewohnbar

Sowohl der Mann als auch der Hausbesitzer versuchten, den Brand mithilfe eines Feuerlöschers einzudämmen. Die Feuerwehren von Angath, Angerberg und Wörgl rückten an und konnten schließlich den Brand unter Kontrolle bringen. Das Wohnhaus erlitt erheblichen Sachschaden und ist derzeit nicht bewohnbar. Personen wurden nicht verletzt. Die genaue Ursache des Brandes wird derzeit noch von den Ermittlungsbehörden untersucht.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Kufstein

Pkw prallt bei der Ausfahrt Wörgl gegen Verkehrszeichen

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.