Unfall
LKW rutscht bei Söll auf die Gegenfahrbahn

Ein LKW kam in Söll bei Bocking ins Rutschen. Dadurch krachten zwei Autos auf der Gegenfahrbahn in den Sattelauflieger. (Symbolfoto) | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Ein LKW kam in Söll bei Bocking ins Rutschen. Dadurch krachten zwei Autos auf der Gegenfahrbahn in den Sattelauflieger. (Symbolfoto)
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christoph Klausner

LKW rutscht auf winterlicher Fahrbahn, zwei Autos kollidieren in der Folge mit dem Sattelauflieger. 

SÖLL. Ein 52-Jähriger war am Montag, den 10. Januar gegen 11:00 Uhr auf der Loferer Bundesstraße in Söll in Fahrtrichtung St. Johann mit dem LKW unterwegs. Im Bereich Bocking musste der Mann wegen des Verkehrs und der winterlichen Fahrverhältnisse bremsen.
Dabei brach sein Sattelanhänger auf der schneebedeckten Fahrbahn aus und rutschte auf die Gegenfahrbahn.

PKW kollidieren mit LKW 

Zwei entgegenkommende Autos kollidierten daraufhin mit dem LKW. Der PKW eines 53-Jährigen wurde zwischen Sattelauflieger und Leitschiene eingeklemmt. Der zweite PKW, welcher von einem 43-Jährigen gelenkt wurde, wurde von der Straße gedrängt und kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. An den beiden PKWs entstand erheblicher Sachschaden. Der 53-jährige Österreicher erlitt durch den Verkehrsunfall leichte Verletzungen. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

19-Jährige prallt in Kramsach mit PKW gegen Baum
Ein LKW kam in Söll bei Bocking ins Rutschen. Dadurch krachten zwei Autos auf der Gegenfahrbahn in den Sattelauflieger. (Symbolfoto) | Foto: ZOOM.Tirol
Foto: ZOOM.Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.