Mit Chihuahua und Skiern auf Tirolbesuch

Geschäftsführer Thomas Lerch Tvb-Wildschönau, Schauspielerin Brigitte Kren mit ihrem Chicco und Tvb-Geschäftsführer Markus Kofler. | Foto: Grießenböck
2Bilder
  • Geschäftsführer Thomas Lerch Tvb-Wildschönau, Schauspielerin Brigitte Kren mit ihrem Chicco und Tvb-Geschäftsführer Markus Kofler.
  • Foto: Grießenböck
  • hochgeladen von Melanie Haberl

ALPBACH/WILDSCHÖNAU. Stars schmücken sich gerne mit Juwelen. Beim Skifahren ist das nicht anders, wie Brigitte Kren mit ihrem glänzenden Besuch im Ski Juwel bewies. Für die filmische Gesprächsreihe „Berggespräche“ war die Schauspielerin im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau unterwegs. Mit der Moderatorin Nina Saurugg plauderte sie über ihr Leben, die Schauspielerei und ihr Bergerlebnis im Skigebiet. Mit im Gepäck war natürlich ihr kleiner Begleiter, Hund Chicco. Der Chihuahua ist auch am Set der vier Hobbydetektivinnen immer mit dabei. „Leider hat er noch keine Filmrolle angeboten bekommen“, scherzte Brigitte Kren. Auch wenn der Vierbeiner noch keinen Mordfall im TV löst, so ist zumindest sein Frauerl gut im Geschäft. Seit vielen Jahren ermittelt die Aktrice gemeinsam mit Adele Neuhauser, Miriam Stein und Martina Poel in der TV-Serie „Vier Frauen und ein Todesfall“. Dass die Zuseher von den vielen Verbrechen im Dorf Ilm noch lange nicht genug haben, zeigt sich auch daran, dass mittlerweile die siebte Staffel der Erfolgsserie über die Bildschirme flimmert. Bei den Berggesprächen im Skigebiet gewährt Kren Einblicke hinter die Kulissen der Österreichischen Filmszene und erzählt aus ihrem Leben. Im Ski Juwel ging es für Hund und Frauerl auf das Wiedersbergerhorn, den Schatzberg und die beschauliche Böglalm. Der hohe Besuch freute auch die beiden Geschäftsführer der Tourismusregionen, Thomas Lerch und Markus Kofler. Denn die Gesprächsreihe wird viele Österreicher vor die Fernsehgeräte locken, die der Frohnatur Kren und ihrem Chicco auf ihrem Tag im Ski Juwel folgen werden. Ein spannendes Portrait über die bekannte Schauspielerein, schöne Bergbilder aus dem Ski Juwel und viel Sonnenschein bestimmen die Sendung im Alpbachtal und der Wildschönau. Am 21. März werden die Berggespräche mit Brigitte Kren auf ORF 3 ausgestrahlt.

Geschäftsführer Thomas Lerch Tvb-Wildschönau, Schauspielerin Brigitte Kren mit ihrem Chicco und Tvb-Geschäftsführer Markus Kofler. | Foto: Grießenböck
Auf der Böglalm: Geschäftsführer Thomas Lerch Tvb-Wildschönau, Moderatorin Nina Saurugg, Schauspielerin Brigitte Kren mit ihrem Chicco und Tvb-Geschäftsführer Markus Kofler. | Foto: Grießenböck
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.