Ehepaar verletzt
PKW kollidiert in Münster mit Motorrad

Ein deutsches Ehepaar wurde bei einem Abbiegeunfall in Münster leicht verletzt.  | Foto: Noggler/BB Archiv (Symbolfoto)
2Bilder
  • Ein deutsches Ehepaar wurde bei einem Abbiegeunfall in Münster leicht verletzt.
  • Foto: Noggler/BB Archiv (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Verkehrsunfall mit Verletzung in Münster, nachdem ein PKW-Lenker beim Abbiegen ein Motorrad übersah. 

MÜNSTER. Am vergangenen Wochenende kam es nicht nur in Thiersee zu einem Unfall mit einem Motorrad. Am Samstag, den 9. Juli wurde auch ein deutsches Ehepaar, das mit einem Motorrad in Münster unterwegs war, verletzt. Die beiden fuhren auf der Unterinntaler Landesstraße 211 von Kramsach kommend in Fahrtrichtung Wiesing.

Beim Abbiegen übersehen

Zeitgleich lenkte ein 24-jähriger deutscher Staatsbürger seinen PKW auf der L 211 bei Münster in die entgegengesetzte Richtung, als dort auch das Ehepaar mit dem Motorrad fuhr. Der Mann wollte bei einem Gasthaus nach links abbiegen, um auf den Parkplatz des Gasthauses zu gelangen. Dabei dürfte der Fahrzeuglenker wohl das entgegenkommende Motorrad übersehen haben.

Leicht verletzt

Der PKW kollidierte mit dem Motorrad, woraufhin das deutsche Ehepaar zu Sturz kam. Anwesende Personen leisteten sofort Erste-Hilfe und verständigten den Rettungsdienst. Das deutsche Ehepaar wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in das Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Der Lenker des PKWs blieb indes unverletzt.

Weitere Beiträge aus und rund um Münster findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Deutsche (30) stürzt in Thiersee mit Motorrad
Bursche (16) stürzt in Wörgl neunzig Meter ab
Ein deutsches Ehepaar wurde bei einem Abbiegeunfall in Münster leicht verletzt.  | Foto: Noggler/BB Archiv (Symbolfoto)
Laut Polizei dürfte der PKW-Lenker das entgegenkommende Motorrad übersehen haben.  | Foto: BMI/Weissheimer (Symbolfoto)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.