Über 1000 Kartons für den guten Zweck

Die Schmetterlingsgruppe vom Kindergarten in Endach bringt ihre Schuhkartons in die Sammelstelle | Foto: Egger
  • Die Schmetterlingsgruppe vom Kindergarten in Endach bringt ihre Schuhkartons in die Sammelstelle
  • Foto: Egger
  • hochgeladen von Melanie Haberl

BEZIRK. In Österreich wurden für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" heuer deutlich weniger Schuhkartons gepackt als im Vorjahr. Umso erfreulicher ist das Ergebnis im Bezirk Kufstein: dank der neuen, sehr engagierten Sammelstelle in Kirchbichl, geleitet von Helga Wegener, konnte der Vorjahreswert fast wieder erreicht werden – so gehen aus der Sammelstelle Kufstein 1.019 Schuhkartons und aus Kirchbichl weitere 283 auf die Reise nach Osteuropa. Renate Egger, Sammelstellenleiterin in Kufstein wird von 15. bis 18. Dezember in Rumänien unterwegs sein, um vor Ort einen persönlichen Einblick in die Organisation und Abwicklung der Verteilungen zu bekommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.