Zeugenaufruf
Unbekannter kollidierte mit Radfahrer in Söll und flüchtete

Ein 40-Jähriger sagte bei der Polizei aus, dass er von einem unbekannten Autolenker auf seinem Fahrrad angefahren wurde, wodurch er auf dessen Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der Unbekannte sei nach dem Unfall geflüchtet. | Foto: panthermedia/DevidDO
2Bilder
  • Ein 40-Jähriger sagte bei der Polizei aus, dass er von einem unbekannten Autolenker auf seinem Fahrrad angefahren wurde, wodurch er auf dessen Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der Unbekannte sei nach dem Unfall geflüchtet.
  • Foto: panthermedia/DevidDO
  • hochgeladen von Susanne Straif

In Söll kam es vermutlich zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, als ein 40-jähriger Fahrradfahrer von einem unbekannten Autolenker angefahren wurde. Die PI Söll bittet Zeugen sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. 

SÖLL. Ein 40-Jähriger Mann gab bei der Polizei an, dass er am Dienstag, den 19. September in den frühen Morgenstunden vermutlich im Ortsgebiet von Söll von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren wurde. Der Unbekannte sei nach dem Unfall wieder davon gefahren. Der 40-Jährige sei mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und als ihn der Fahrerflüchtige angefahren hatte, sei er durch den heftigen Aufprall auf dessen Windschutzscheibe geschleudert worden. Der Verunfallte wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein eingeliefert. Nähere Details zum Unfallhergang sind nicht bekannt.

Zeugenaufruf

Die Polizeiinspektion Söll bittet Personen, welche den Unfallhergang gesehen haben, oder über sonstige zweckdienliche Angaben zum Ablauf des Unfalls berichten können, sich mit der PI Söll in Verbindung zu setzen. Tel. 059133-7218

Weitere Beiträge aus und rund um Söll findest du hier.
Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

44-Jähriger wurde in Baustellenklo in Söll von Lkw zerdrückt
Pkw und Motorfahrrad kollidierten in Söll
Ein 40-Jähriger sagte bei der Polizei aus, dass er von einem unbekannten Autolenker auf seinem Fahrrad angefahren wurde, wodurch er auf dessen Windschutzscheibe geschleudert wurde. Der Unbekannte sei nach dem Unfall geflüchtet. | Foto: panthermedia/DevidDO
Die PI Söll bittet Augenzeugen oder Personen die über sonstige zweckdienliche Hinweise berichten können sich zu melden. Tel. 059133-7218 | Foto: BMI/Weissheimer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.