VIDEOBEITRAG: Feuerwehr rettete Hund aus dem Inn

Frauchen und Flyod wieder glücklich vereint.
  • Frauchen und Flyod wieder glücklich vereint.
  • hochgeladen von Christian Mey

Ziemlich überrascht war eine Kufsteinerin am Sonntag Nachmittag als plötzlich Polizei und Feuerwehr auftauchten, weil ihr 6 Monate alter Hund beim Spazierengehen auf der Innpromenade getürmt war und von Passanten im Wasser am Innufer gesichtet wurde. "Diese dürften wohl die Feuerwehr verständigt haben", vermutete die junge Kufsteinerin während die Florianijünger versuchten ihren Hund "Floyd" im knietiefen Wasser am Ufer davon zu überzeugen, sich wieder an die Leine nehmen zu lassen. Doch Flyd türmte erneut Flußaufwärts, wo er aber nach wenigen Hundert Metern von der Feuerwehr an die Leine und der Besitzerin unversehrt übergeben werden konnte. Diese zeigte sich glücklich und dankbar, dass ihr Hund wieder im Trockenen war, aber auch davon überzeugt, "dass Floyd es letztlich auch allein wieder aus dem Wasser geschafft hätte."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.