Radeln für den guten Zweck
Auf die Wadl'n fertig los von Sizilien nach Tirol

10Bilder

AM 11. April startete Christian Haas unter dem Motto "Feuer, Schweiß und Pasta" in Palermo zu seiner zweiten Benefizradtour zu Gunsten des Sozial u. Gesundheitssprengels der Region 31. Er legte 2.805 km und über 28.000 Hm zurück, pünktlich am 6. Mai radelte er in Reith im Alpbachtal ein, und wurde im Moritzhäusl grandios empfangen. Auf seiner Reise über 26 Tage, die er sich selber finanziert, kam er auf den Ätna, den Vesuv, nach Rom und Florenz, er überquerte den Apennin, und die Poebene, radelte durch das Etschtal über Bozen zum Brennerpass, und fuhr über das Stubaital nach Hause. Ein paar Regentage waren auch dabei, aber es gab keine einzige Panne, oder Unfall. Und der Spendenerfolg war enorm, er konnte bei der Jahreshauptversammlung des Sozialsprengels am 26. Mai insgesamt EUR 10.500,- übergeben, die zur Mitfinanzierung eines neuen Dienstautos, und zur Subvention von "Essen auf Rädern" verwendet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.