Auszeichnung für Wöll und Edinger

Hubert Wöll von Sport Wöll in Pertisau und Walter Edinger von Edinger Communication bei der Preisverleihung des Tourist Austria Werbe Grand Prix 2014 in Wien. Insgesamt wurden 300 Exponate in den verschiedensten Kategorien eingereicht. Der Katalog von Sport Wöll erhielt die Medaille „Signum Laudis T.A.I.“ in Gold in der Bewertung der Fachjury. | Foto: Edinger Communication
  • Hubert Wöll von Sport Wöll in Pertisau und Walter Edinger von Edinger Communication bei der Preisverleihung des Tourist Austria Werbe Grand Prix 2014 in Wien. Insgesamt wurden 300 Exponate in den verschiedensten Kategorien eingereicht. Der Katalog von Sport Wöll erhielt die Medaille „Signum Laudis T.A.I.“ in Gold in der Bewertung der Fachjury.
  • Foto: Edinger Communication
  • hochgeladen von Melanie Haberl

Hubert Wöll aus Pertisau am Achensee zählt mit seinen vielseitigen Angebotsaktivitäten - vom Sportgeschäft, der Skischule, der Rodelhütte bis zum Einsatz des Nostalgiebusses in die Gramai, als Gründer der ersten Mountainbike-Schule und als Pionier des Schneeschuhwanderns (Trappertour) - zu den Touristikern in Tirol, die nicht nur neue Produkte entwickeln sondern diese auch umsetzen und leben.

Für die Darstellung seines touristischen Angebotes, seiner Philosophie für den Gast sowie die Verbundenheit zum Land beauftragte er die Agentur Edinger Communication aus Kufstein. Unter dem Titel „Wege zum Sein“ präsentiert sich der mehrseitige Katalog mit Zeitgeist, Tradition und Geschichte und lädt den Betrachter durch neue Bildreize und Botschaften zum Anhalten ein.

„Wir wollen mit diesem Katalog beim Gast Interesse für unsere Dienstleistungen wecken, ihn neugierig machen und wenn er bei uns ist begeistern“, so Hubert Wöll.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.