Erfolgreiche Brüder bei der Deutschen Pizzameisterschaft

Hatem Tasdemir freut sich sehr über den vierten Platz und will auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen. | Foto: Tasdemir
8Bilder
  • Hatem Tasdemir freut sich sehr über den vierten Platz und will auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen.
  • Foto: Tasdemir
  • hochgeladen von Melanie Haberl

ANGATH. Bei der sechsten Deutschen Pizzameisterschaft "Il Pizzaiolo" in Hannover konnten gleich zwei Teilnehmer aus Angath punkten: Hatem Tasdemir und sein Bruder Duran erreichten an zwei unterschiedlichen Wettbewerbstagen jeweils den vierten Platz. Bei der Meisterschaft mussten die Teilnehmer zwei Pizzen backen, die von der Jury nach Sauberkeit, Schnelligkeit und Geschmack bewertet wurden. "Wir haben heuer zum ersten Mal teilgenommen und freuen uns sehr über unsere Erfolge", resümiert Hatem Tasdemir.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.