Anzeige

Tiroler Immobilien vermarktet für Pilger Immo GmbH
Neue Gewerbeflächen im Herzen von Kufstein

Die Immobilien-Profis des Kufsteiner Unternehmens Tiroler Immobilien wurden von der Pilger IMMO GmbH mit der Verwertung der Gewerbeflächen des neuen Bauprojekts im Stadtzentrum von Kufstein beauftragt. Im Bild: GF Michael Pilger und Mario Tribus, Vertriebsleiter der Tiroler Immobilien. | Foto: (C) Tiroler Immobilien
2Bilder
  • Die Immobilien-Profis des Kufsteiner Unternehmens Tiroler Immobilien wurden von der Pilger IMMO GmbH mit der Verwertung der Gewerbeflächen des neuen Bauprojekts im Stadtzentrum von Kufstein beauftragt. Im Bild: GF Michael Pilger und Mario Tribus, Vertriebsleiter der Tiroler Immobilien.
  • Foto: (C) Tiroler Immobilien
  • hochgeladen von Michael Weiß

Kufstein – Mitten im Herzen Kufsteins, in der Marktgasse in bester Zentrumslage, wird von der Pilger Immo GmbH als Bauträger ein Bauprojekt mit Wohnungen und Gewerbeimmobilien errichtet. 2023 sollen alle Einheiten übergeben werden. Für die Verwertung der Gewerbeflächen hat die Pilger Immo GmbH die Immobilien-Profis von Tiroler Immobilien beauftragt.

Das Kufsteiner Unternehmen Tiroler Immobilien hat mit der Vermarktung der Gewerbeflächen eines neuen Bauprojekts mitten im Zentrum von Kufstein für den Bauträger, die Pilger Immo GmbH, begonnen.

In der Marktgasse, direkt neben dem arte-Hotel, wird ein Wohnhaus mit erdgeschossigen Gewerbeflächen errichtet. „Ein idealer Standort zum Beispiel für Kanzleiräumlichkeiten oder eine Praxis“, sagt Mario Tribus, Vertriebsleiter von Tiroler Immobilien. Und weiter: „Direkt im Innenstadtzentrum in bester Lage und mit ausreichend Parkmöglichkeiten sind hochwertige und großzügige Gewerbe- oder Geschäftsflächen rar, die verfügbaren Flächen sind also eine tolle Gelegenheit.“

Insgesamt sind zurzeit noch rund 230 m² verfügbar, die entweder als eine oder zwei Einheiten genutzt beziehungsweise vergeben werden können. Die Einheiten werden im Edelrohbau angeboten, Käufer können also die Detailausstattung zurzeit noch nach individuellen Vorstellungen ausgestalten. Voraussichtlich schon Anfang 2023 werden die Räumlichkeiten fertiggestellt und bezugsfähig sein.

Über Tiroler Immobilien
Tiroler Immobilien mit Stammsitz in Kufstein wurde 2011 gegründet. Kerngeschäftsfelder des Unternehmens sind Bauträger-Projekte, Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung. Neben dem Stammsitz in Kufstein betreibt das Unternehmen eine zweite Niederlassung in Wiesing im Tiroler Bezirk Schwaz. Aktuell entstehen 95 Wohneinheiten des privaten Bauträgers in Tirol.

Alle Infos zum Projekt unter www.tiroler-immobilien.at

Die Immobilien-Profis des Kufsteiner Unternehmens Tiroler Immobilien wurden von der Pilger IMMO GmbH mit der Verwertung der Gewerbeflächen des neuen Bauprojekts im Stadtzentrum von Kufstein beauftragt. Im Bild: GF Michael Pilger und Mario Tribus, Vertriebsleiter der Tiroler Immobilien. | Foto: (C) Tiroler Immobilien
Neue Geschäftsflächen im Herzen von Kufstein in der Marktgasse. Interessenten können sich ab sofort bei Tiroler Immobilien melden. | Foto: (C) Visualisierung Tiroler Immobilien
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.