Vermieterakademie in der Ferienregion Hohe Salve

Foto: Alpine Gastgeber

BEZIRK. Die Herausforderungen für Tourismusbetriebe werden immer komplexer. Im Zeitalter der Technologisierung muss man rasch und flexibel auf die Veränderungen des Marktes reagieren.
Aus diesem Grund hat die Tourismusabteilung des Landes Tirol in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Tirol, dem Verband der Tiroler Privatvermieter, der Tirol Werbung und dem Verein Alpine Gastgeber ein gebündeltes Schulungs- und Informationsangebot ins Leben gerufen und eine gemeinsame Strategie im Bereich der Schulungen für kleinstrukturierte Betriebe erarbeitet.
Die Vermieterakademie liefert Denkanstöße, Tipps und legt den Grundstein für eine höhere Auslastung in den kleinstrukturierten Betrieben.
Das Ziel ist es, den Klein- & Mittelbetrieben praktische Tipps und Tricks zu vermitteln, welche mehr Buchungen und mehr Umsatz bringen können und helfen, Kosten und Zeit zu sparen. Der Tourismusverband der Ferienregion Hohe Salve unterstützt dieses Projekt zusätzlich und übernimmt die kompletten Kurskosten für ihre Vermieter. Weitere Infos und Anmeldung zu den Kursterminen in der Ferienregion Hohe Salve gibt es unter 05332 76007 oder info@hohe-salve.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.