13.10.2014, 09:39 Uhr

Benefizkonzert in Thiersee

Freudige Scheckübergabe am Vorderleitenhof an den Verein zur Förderung der Kinderkrebshilfe Tirol (Kassier Markus Moser und Präsident Josef Wegscheider) mit den Initiatoren Anton Gruber sowie Markus & Peter Panzl (von links). (Foto: Panzl)
THIERSEE. Bereits zum dritten Mal luden die Initiatoren Anton Gruber sowie Peter und Markus Panzl vor einigen Wochen zum Frühschoppen auf den Vorderleiten-Hof in Mitterland Thiersee. Einmal mehr war es die Idee mit einem gemütlichen Beisammensein und einem unentgeltlichen Einsatz vieler Helfer Geld für einen wohltätigen Zweck zu sammeln. In diesem Jahr wurde somit auch wieder – Dank der vielen Besucher und Gönner – ein beachtlicher Betrag von 3.197 Euro erwirtschaftet, der dieses Mal an den Verein zur Förderung der Kinderkrebshilfe Tirol übergeben werden konnte. Das ansprechende Fest am Bauernhof wurde wieder von mehreren hundert Besuchern sehr positiv angenommen, und erste Idee für eine vierte Auflage werden in Thiersee bereits wieder geschmiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.