"Der Mustergatte" auf turbulenten Abwegen

Sepp Fuchs und Sonja Förster bei den Proben zu "der Mustergatte". | Foto: Heimatbühne
2Bilder
  • Sepp Fuchs und Sonja Förster bei den Proben zu "der Mustergatte".
  • Foto: Heimatbühne
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN. Die Kufsteiner Heimatbühne bringt mit "der Mustergatte" eine Komödie von Ilse Biberti nach Avery Hopwood aus dem Jahre 1937 auf die Bühne in der Kulturfabrik. Um Lügen, Eifersucht und Verwirrungen dreht es sich auch beim neuen Stück der Kufsteiner Heimatbühne unter der Regie von Sonja Leitner.

Die Premiere findet am Dienstag, dem 21.Oktober um 20.15 Uhr statt. Weitere Aufführungen sind für 28. Oktober, 18. November, 25. November, 2. Dezember und 9. Dezember geplant.

Zum Inhalt:
Zwei Jahre sind Betty (Anna Gruber) und Christoph (Michael Koch) verheiratet, vom Dienstmädchen Sarah (Tamara Huber) umsorgt, da taucht Betty´s Exfreund Roberto Falcone (Günther Rothleitner) plötzlich wieder auf. Durch das Wiedersehen mit dem Frauenhelden Roberto wird ihr klar, was ihr in ihrer eintönigen Ehe fehlt…
Betty will die Scheidung - nicht, weil ihr Mann sie betrügt, sondern weil er sie nicht betrügt! Christoph sucht nun Rat bei seinem besten Freund und Nachbarn Arnold (Sepp Fuchs). Dieser gibt ihm den Tipp, alles zu versuchen, um seine Frau eifersüchtig zu machen, um sie zurückzugewinnen. Sofort macht er sich ans Werk und noch am selben Abend sitzt der schüchterne und überkorrekte Mustergatte mit Maria, der Frau seines Freundes (Sonja Förster) da – was als Mauerblümchen-Treff begann, entwickelt sich zu einem furiosen Abend, an dem beide hoffen, in “kompromittierender” Pose von ihren jeweiligen Ehepartnern vorgefunden zu werden…

Wann: 09.12.2014 20:15:00 Wo: Kulturfabrik Kufstein, Feldgasse 12, 6330 Kufstein auf Karte anzeigen
Sepp Fuchs und Sonja Förster bei den Proben zu "der Mustergatte". | Foto: Heimatbühne
Zwei Blicke, die alles verraten  – Michael Koch und Sonja Förster. | Foto: Heimatbühne
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.