20.10.2014, 09:34 Uhr

Tolle Tombolapreise für ausgezeichnete Lehrlinge

V.l.n.r.: LA Barbara Schwaighofer und LA Andrea Krumschnabel mit den glücklichen Gewinnern Andreas Mayr (Holzbau Höck), Michael Hechenblaikner (Autohaus Strasser) und Johannes Kurz (Elektro Margreiter) und den Sponsorvertretern Prok. Mag. Alois Loder und Prok. Josef Moser – Sparkasse Kufstein bzw. Sparkasse Rattenberg. (Foto: hn media/Nageler)
KUFSTEIN. "Bühne frei für die hervorragenden Leistungen der Lehrlinge und Lehrbetriebe des Bezirks", hieß es letzte Woche im Festsaal der Wirtschaftskammer Kufstein. Doppelten Grund zur Freude hatten drei mit dem goldenen Leistungsabzeichen geehrte Lehrlinge, gab es doch als Draufgabe wertvolleTombolapreise, überreicht von den Sparkassen Rattenberg und Kufstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.