Neujahrscocktail
Die Wirtschaftskammer Landeck feiert das Neue Jahr

Zahlreiche Ehrengäste fanden im Stadtsaal Landeck zusammen. | Foto: Celina Leitner
3Bilder
  • Zahlreiche Ehrengäste fanden im Stadtsaal Landeck zusammen.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Ein Prosit auf das Neue Jahr! Im Stadtsaal Landeck fand der jährliche Neujahrscocktail der Wirtschaftskammer statt und lud verschiedenste Persönlichkeiten in die Mäuerlichkeiten in Landeck ein.

LANDECK (clei). Zahlreiche Ehrengäste, zahlreiche Themen und zahlreiche Glückwünsche für das neue Jahr. Verschiedenste Persönlichkeiten fanden ihren Weg nach Landeck und freuten sich gemeinsam auf ein energiereiches und positives Jahr 2024.

Zusammen miteinander

Unter den Ehrengästen waren unter anderem der Dekan Franz Komarek und Pfarrer der evangelischen Pfarrgemeinde Richard Rotter. Direkt von einem Termin in Serfaus angereist war Landeshauptmann Anton Mattle, der es sich nicht nehmen ließ, den Gästen persönlich ein gutes Neues Jahr zu wünschen. Auch sein Vorgänger, Alt-Landeshauptmann Günther Platter war vor Ort und freute sich auf einen spannenden Abend. Zahlreiche namhafte Persönlichkeiten, trafen sich an diesem Abend im Stadtsaal, darunter auch der Landtagsabgeordnete Dominik Traxl, Bezirkshauptmann Siegmund Geiger, WKO Imst Obmann Josef Huber und zahlreiche Bürgermeister aus den Gemeinden des Bezirks. Auch alle anderen Ehrengäste wurden von Michael Gitterle nochmals auf der Bühne erwähnt und begrüßt.

Ein Prosit

Der Neujahrscocktail ist jährlich eine Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen und die Leute ein wenig zueinander zu bringen. Egal ob Neujahrswünsche, oder Neujahrsvorsätze, in Landeck war für jedes Gespräch Platz.

Das könnte dich auch noch interessieren:

"Ohne Wirtschaft ist alles nichts"
Harald Fuchs als neuer Ortsobmann einstimmig gewählt
Der WWF fordert eine Neuausrichtung der TIWAG


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.