Grill & Chill in Fiss
Ein Dankeschön an die Mitarbeiter von SFL

In der Hexenalm in Fiss fand am 12. September das Grill & Chill Mitarbeiterfest statt. | Foto: Celina Leitner
16Bilder
  • In der Hexenalm in Fiss fand am 12. September das Grill & Chill Mitarbeiterfest statt.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Am vergangenen Dienstag fand in Fiss ein besonderes Fest statt, das Grill & Chill Mitarbeiterfest, zu dem die Mitarbeiter von Serfaus-Fiss-Ladis eingeladen waren.

FISS (clei). In einer Region, in der Rund 4000 Menschen in verschiedensten Bereichen tätig sind, stellte dieses Fest in der Hexenalm in Fiss eine Geste der Anerkennung und des Dankes dar. Geschäftsführer Josef Schirgi betonte die Bedeutung dieser Veranstaltung und erklärte dass das Fest von den Mitarbeitern selbst geplant und von SFL organisiert wurde.

Eine ausgebuchte Veranstaltung

Bereits mit 200 Teilnehmern war die Feierlichkeit schon ausgebucht. Die begrenzte Teilnehmerzahl war dabei auch den Wetterbedingungen geschuldet.

"Die Gastronomie hat es uns leider nicht erlaubt, ein größeres Fest zu veranstalten, dabei haben wir natürlich auch die unsicheren Wetterverhältnisse berücksichtigt. Natürlich würde man gerne jeden Mitarbeiter einladen und gemeinsam feiern.",

so Geschäftsführer Schirgi.

Das Fest war mit 200 Mitarbeitern restlos ausverkauft. | Foto: Celina Leitner
  • Das Fest war mit 200 Mitarbeitern restlos ausverkauft.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Einfach Danke sagen

Die Mitarbeiter, die aus verschiedenen Teilen der Welt stammen und in unterschiedlichen Betrieben in der Region arbeiten, trafen sich zu diesem besonderen Anlass.

"Wir wollen einfach einmal Danke sagen für die harte Arbeit, die unsere Mitarbeiter das ganze Jahr über leisten.",

erklärt Josef Schirgi.
Für die Zukunft plant SFL, das Fest weiter auszubauen, um noch mehr Mitrbeiter einladen zu dürfen.

Geschäftsführer Josef Schirgi dankt auch besonders den zwei Damen Susette Schuler-Reeuwijk und Alexandra Hangl, die das Mitarbeiterfest geplant, organisiert und durchgeführt haben. | Foto: Celina Leitner
  • Geschäftsführer Josef Schirgi dankt auch besonders den zwei Damen Susette Schuler-Reeuwijk und Alexandra Hangl, die das Mitarbeiterfest geplant, organisiert und durchgeführt haben.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner

Unterkunftsmöglichkeiten

Zudem wird an die Schaffung von flächendeckenden Unterkunftsmöglichkeiten gedacht.

"Unsere Mitarbeiter wollen hier natürlich nicht nur arbeiten, sondern auch Leben. Das bedeutet auch dass wir Unterkunftsmöglichkeiten brauchen. Natürlich denken wir auch daran.",

erzählt der Geschäftsführer.

Walk of SFL

Obwohl ein Teil des 100 Meter langen blauen Laufteppichs aufgrund starker Winde verweht wurde, überwog die Vorfreude auf einen gemeinsamen Abend.

"Wir haben gute Musik, gutes Essen und vorallem gute Laune. Es ist an der Zeit DANKE zu sagen, und wir hoffen auf einen schönen Abend mit unseren Mitarbeitern.",

sagte Schirgi abschließend.

Er betonte auch, dass die begrenzte Teilnehmerzahl bedauerlich sei, aber notwendig aufgrund der Gastronomiebeschränkungen und den Wetterbedingungen.

"Wir hoffen dass wir zukünftig mehr Mitarbeiter einladen dürfen und freuen uns trotzdem mit den Anwesenden hier zu sein. Alle Mitarbeiter die hier sind, freuen sich hier zu sein.",

teilte Schirgi noch mit.

Die Freude bei den Mitarbeitern war groß. | Foto: Celina Leitner
  • Die Freude bei den Mitarbeitern war groß.
  • Foto: Celina Leitner
  • hochgeladen von Celina Leitner


Das könnte dich auch noch interessieren:

Vermieterversammlung und neue Imagebroschüre
Die Malserstraße wurde zum Vergnügungspark für Kinder
Senkung des Schutzstatus in Sicht?


Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.