Verabschiedung
Generalversammlung der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried

vlnr: GL Anton Hochenegger, Prok. Bruno Geiger, Dr. Alexander Büche | Foto: Raiffeisenbank Sefaus-Fiss-Ladis
  • vlnr: GL Anton Hochenegger, Prok. Bruno Geiger, Dr. Alexander Büche
  • Foto: Raiffeisenbank Sefaus-Fiss-Ladis
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Die Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried eGen hielt seine Generalversammlung ab und verabschiedete dabei den langjährigen Prokurist Bruno Geiger. Ein positives Resümee wurde zudem gezogen.

SERFAUS-FISS-RIED. Bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried eGen am 16. August im Hotel Tilia in Ried wurde der langjährige Prokurist Bruno Geiger verabschiedet. Über 40 Jahre stand er im Dienst der Raiffeisenkasse Fiss, der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss und der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried und konnte die positive Entwicklung des Instituts maßgeblich mitgestalten. Dafür dankten ihm der Vorstand und die Funktionäre der Raiffeisenbank herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt.

Medaille in Gold verliehen

In Würdigung seiner Verdienste überreichte der Dr. Alexander Büchel vom Raiffeisenverbandes Tirol die Raiffeisen-Medaille in Gold.
Die Vorstände konnten über ein gutes Ergebnis der Bank in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten berichten. Dank der seit Jahren sehr positiven Entwicklung der Region Serfaus-Fiss-Ladis, der guten Zusammenarbeit im Oberen Gericht und einer schlanken Kostenstruktur in der Bank konnte erneut ein erfolgreiches Jahr abgeschlossen werden.