Polizeimeldung
Prutz: Verkehrsunfall mit fünf involvierten Fahrzeugen

Symbolbild

PRUTZ. Beim Verlassen eines Parkplatzes löste ein PKW Fahrer eine Unfallkette aus, bei der gesamt fünf Fahrzeuge beteiligt waren.

Verkehrsunfall mit Verletzten

Am 05. Juli 2020 um 10:05 Uhr kam es auf der B180 im Gemeindegebiet von Prutz zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 5 beteiligten Fahrzeugen. Beim Verlassen eines Parkplatzes touchierte ein Deutscher (82-j.) mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache den mit seinem Motorrad in Richtung Landeck fahrenden Schweizer (68-j.) am Heck. Der Motorradlenker kam zu Sturz und schlitterte auf der Gegenfahrbahn bis zum Stillstand, wurde dabei aber nicht verletzt.
Im entgegenkommenden Verkehr kam es in weiterer Folge zu Zusammenstößen zwischen mehreren Fahrzeugen, wobei ein weiterer Motorradfahrer (51-j., Tiroler), am rechten Fuß unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Verletzte wurde mit dem RTW ins KH Zams verbracht.
Am Einsatz beteiligt war die FF Fließ und ein RTW des Roten Kreuzes. Die B180 war für 45 Minuten gesperrt.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest die aktuellsten Meldungen aus deinem Bezirk direkt am Smartphone?

Dann aktiviere die meinbezirk Push-Nachrichten!

Jetzt aktivieren

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen