Polizeimeldung
Schlägerei mit Körperverletzung bei Fisser Talstation - Update

In Fiss kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zehn Personen. | Foto: Bre / Symbolbild
2Bilder
  • In Fiss kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zehn Personen.
  • Foto: Bre / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

In Fiss kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zehn Personen. Bei der Schlägerei wurden vier Personen verletzt.

FISS. Am 7. Feber am Abend kam es an der Talstation der Fisser Bergbahnen zu einer zunächst tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen.

Schlägerei mit Körperverletzung

An der Talstation der Fisser Bergbahnen wollten vier Personen mit dem Taxi wegfahren. Sie gaben ihre Skier in den Skikorb des Taxis. Als das Taxi abfahren wollte, kam eine Gruppe von sechs Personen und nahmen angeblich zwei Paar Skier aus dem Taxikorb. Daraufhin kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, bald jedoch eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei. Dabei wurden drei aus der Vierergruppe schwer und einer unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Zams überstellt.

Update: Ausgeforschte Brüder sind geständig

Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnten zwei belgische Brüder mit 21 und 23 Jahren ausgeforscht werden. Beide sind geständig. Sie hätten beider Schläger auf drei Personen eingeschlagen und auf auf sie eingetreten. Die vier Männer, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, mussten aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen werden. Einer dieser Männer wurde aufgrund der Schwere der Verletzungen in die Klinik Innsbruck überstellt. Die beiden Brüder wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und befinden sich noch in polizeilicher Gewahrsam. Sie werden der Staatsanwaltschaft angezeigt werden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Landeck

Drei Lawinentote in St. Anton am Arlberg und Kaunerberg geborgen

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Landeck

In Fiss kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zehn Personen. | Foto: Bre / Symbolbild
In Fiss kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zehn Personen. | Foto: SKN / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.