LG Landeck-Zams
Onsight: Top Adresse für Bergfexe

Foto: Julian Raggl
4Bilder

ZAMS. Onsight hilft seit 2012 Sportbegeisterten die höchsten Gipfel zuerklimmen und schönsten Ziele zu erreichen. In den Bereichen Klettern,
Bergsport, Eisklettern, Schitouren, Expeditionen, Klettersteig,
Sport- und Freizeitbekleidung ist Onsight die absolute Top-Adresse im
Tiroler Oberland.

Onsight ist umgezogen

Diese Adresse hat im Frühjahr dieses Jahres durch die stetig wachsende Produktauswahl geändert. Im neuen und größeren und kundenfreundlicheren Geschäft an der Hauptstraße 43 in Zams werden Bergfexe nun fündig.

Der kletterbegeisterte Florian Falkner hat sich im Jahr 2012 seinen Traum erfüllt und kann nun im Tiroler Oberland für alle Berg- und Klettersportbegeisterten ein Fachgeschäft mit umfangreichem Angebot und professioneller Beratung anbieten.

Für den Winter bietet Onsight alles rund ums Tourengehen sowie Eisklettern. Onsight bietet Equipment um sicher und perfekt ausgerüstet die Berge zu erklimmen oder gemütlich zu mit den Ski zu wandern. Vorbeischauen lohnt sich alle Mal, denn neben individueller Beratung und Tourenschuhanpassung hat Florian auch den ein oder anderen Routen-Geheimtipp für den perfekten Ausflug auf Lager.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.