Vermieterakademie in der Ferienregion TirolWest

Der Tourismusverband TirolWest startet in der Region eine Vermieterakademie. | Foto: Alpine Gastgeber
  • Der Tourismusverband TirolWest startet in der Region eine Vermieterakademie.
  • Foto: Alpine Gastgeber
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Da Tourismusbetriebe einem immer stärker werdenden Druck ausgesetzt sind (Gäste erwarten sich immer mehr, Preisdruck steigt, das Internet birgt Chancen und Fallen und diesem ohne Unterstützung eines starken Partners nur schwer standhalten können, hat sich der Tourismusverband TirolWest dazu entschieden ab Herbst die Vermieterakademie in der Region zu starten.

Was ist die Vermieterakademie?

Die Vermieterakademie ist ein Partnerschaftsprojekt der Tiroler Landesregierung (Abteilung Tourismus) mit Wirtschaftskammer Tirol, Privatvermieterverband, Tirol Werbung, Tiroler Tourismusverbänden und dem Verein Alpine Gastgeber. In diesem innovativen Partnerschaftsprojekt wird auf wertvolle, organisationsübergreifende Synergien und wohlbewährtes Know-How in konzentrierter Form gesetzt. Die Referenten sprechen die Sprache der Vermieter und nehmen die Sorgen von Unterkünften ernst.
Vorkenntnisse sind daher keine nötig. Beim Arbeiten am Laptop nimmt man sich Zeit und leistet Hilfestellung, denn jeder Teilnehmer soll praktische Tipps und maßgeschneiderte Vorlagen mit nach Hause nehmen.

Wie mache ich mein Haus sichtbar und buchbar?

Ziel der Vermieterakademie ist es mit qualitativ hochwertigen Seminaren und Schulungen wichtige Tipps und Tricks für Vermieter weiterzugeben, neue Trends aufzuzeigen und natürlich vor allem im Onlinebereich wichtige Hilfestellungen zu geben. Die Teilnahme an den Seminaren wird von der Tiroler Landesregierung und vom Tourismusverband TirolWest gefördert – deshalb sind die Preise für die Teilnahme auch unter dem marktüblichen Schnitt. Angeboten werden die Seminare nicht nur kleinstrukturierten Betrieben sondern natürlich auch allen gewerblichen Unterkunftsgebern der Region.
Somit kann mit allen Betrieben der Region die Basis für große Erfolge gelegt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

- Start in eine erfolgreiche und leistbare Vermarktung Ihres Hauses
- Sie entwickeln Professionalität und Qualität
- Sie steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit
- Sie bauen Konkurrenzdenken ab
- Sie steigern Ihren Marktwert

Termine

Kostenlose Impulsveranstaltung am 25.09.2014 um 14:00 im Stadtsaal Landeck
Seminar „Cleveres Marketing trotz kleinem Budget“ am 16.10.2014 im Hotel Mozart
Kosten: € 50,00/Teilnehmer, ganztägiges Seminar
Seminar „Ihrerfolgreiches E-Mail von heute ... ist der Gast von morgen“ am 13.11.2014 im Hotel Bruggner Stubn Kosten: € 50,00/Teilnehmer, ganztägiges Seminar
Alle Schulungen finden Sie als E-Paper unter www.alpine-gastgeber.com unter dem Punkt „Über uns“
Weitere Informationen zur Anmeldungen erhalten Sie direkt beim Tourismusverband TirolWest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.