"Tower of Songs" startet mit dem Harmonikaweltmeister

TROFAIACH. Die Konzertreihe "Tower of Songs" geht in die nächste Runde. Den Anfang macht dieses Mal der Weltmeister auf der Steirischen Harmonika Rene Kogler. Das Konzert findet wie immer am letzten Donnerstag im Monat statt, in diesem Fall am Donnerstag, 28. Jänner, um 19 Uhr im Stockschloss Trofaiach.Ticket-Reservierungen unter Tel. 0664/4309289.
Mit sieben Jahren begann der Waldsteiner Rene Kolger heimlich auf einer alten Harmonika zu üben. Schon seit frühester Kindheit sind ihm die Klänge dieses Instruments sehr vertraut. Das ehrgeizige Talent übte bis zu 16 Stunden täglich und erlernte so im Selbststudium die Diatonische Harmonika. Seit 2005 tritt Rene mit der Gruppe “Ingrid & Steirerboys” auf. Im Jahr 2011 wurde er bei der WM in Inzell zum Weltmeister auf der Steirischen Harmonika gekürt.

Autor:

Wolfgang Gaube aus Leoben

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.