“Ausgezeichnete“ Weihnachtsfeier der Stadtkapelle Trofaiach

Auszeichnungen: Johann Kristl (li.) und Kurt Reichl (re.) in den Reihen der Geehrten.
  • Auszeichnungen: Johann Kristl (li.) und Kurt Reichl (re.) in den Reihen der Geehrten.
  • Foto: Stadtkapelle Trofaiach
  • hochgeladen von WOCHE Leoben

TROFAIACH. Bei der Weihnachtsfeier der Stadtkapelle Trofaiach, die kürzlich stattfand, gab es nicht nur einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr sondern auch gleich einen Ausblick auf 2018, welches für die Musikerinnen und Musiker bereits am 1. Jänner um 16 Uhr mit dem Neujahrskonzert in der Mehrzweckhalle Trofaiach beginnt..

Auszeichnungen für verdienstvolle Musikerinnen und Musiker

Der feierliche Rahmen der Weihnachtsfeier wurde außerdem genutzt um verdienstvolle Musikerinnen und Musiker auszuzeichnen. Besonders hervorzuheben sind die Auszeichnungen von Johann Kristl, welcher das Ehrenzeichen in Gold des steirischen Blasmusikverbandes für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit erhielt.
Eine weitere hohe Auszeichnung konnte der langjährige Obmann, Kurt Reichl in Empfang nehmen. Kurt Reichl wurde mit der Verdienstmedaille in Gold des österreichischen Blasmusikverbandes für besondere Leistungen und Verdienste ausgezeichnet.
Die Stadtkapelle Trofaiach sowie Vertreter der Stadtgemeinde Trofaiach und des steirischen Blasmusikverbandes dankt allen Geehrten für deren ehrenamtlichen Einsatz und hofft auch weiterhin auf deren Unterstützung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen