Die Spider Murphy Gang rockt das Wiesenfest

Die Spider Murphy Gang eröffnet am 3. September das Leobener Wiesenfest. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Spider Murphy Gang eröffnet am 3. September das Leobener Wiesenfest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. I ziag's net aus, meine Rock'nRoll-Schuah! Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang sagt eigentlich alles: Die Spider Murphy Gang ist noch da. Und nicht nur das - sie ist besser als je zuvor. Die Veröffentlichung von Hits wie "Skandal im Sperrbezirk" ist nun schon mehr als 25 Jahre her - aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock'n Roll im Blut hat - und in den Fingern.
Barny Murphy & Co. sind alsbald in Leoben zu erleben: Sie eröffnen am Donnerstag, 3. September, um 20.30 Uhr das Leobener Wiesenfest. Tickets gibt's zum Vorverkaufspreis um sensationelle 19 Euro in der Stadtinformation Leoben am Hauptplatz, in den Filialen der Steiermärkischen Sparkasse in Leoben, Trofaiach, Bruck, Kapfenberg sowie in den Bankstellen der Raiffeisenbank Leoben-Bruck.

Die Spider Murphy Gang eröffnet am 3. September das Leobener Wiesenfest. | Foto: KK
Sie rocken erfolgreich seit 25 Jahren: Die Spider Murphy Gang. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.