Entdecken und Erleben war das Motto des 109. Leobener Wirtschaftsfrühstücks

Der neue Tourismusverband "Erzberg Leoben" präsentierte sich beim 109. Leobener Wirtschaftsfrühstück.
  • Der neue Tourismusverband "Erzberg Leoben" präsentierte sich beim 109. Leobener Wirtschaftsfrühstück.
  • Foto: Weeber
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Der Tourismusverband mit der neuen Dachmarke "Erzberg Leoben" präsentierte sich beim 109. Leobener Wirtschaftsfrühstück, das Siegfried Nerath im Asia Spa Leoben organisiert hatte. Mit der neuen Marke "Erzberg Leoben" firmieren ab nun die vier Tourismusverbände "Leoben", "HerzBergLand", "Erlebnisregion Erzberg" und "Palten-Liesing-Erlebnistäler" in einem zukunftsträchtigen Miteinander. Über die neue Marketingstrategie wurde dabei intensiv gesprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen