Der Burger wird über das Smartphone bestellt
Das McDonald’s Restaurant am Tivoli in Leoben hat ein neues Küchen- und Servicekonzept: Mit der Neuerung werden die Speisen nach der Bestellung sofort für jeden Gast frisch zubereitet.
LEOBEN. Das McDonald’s Restaurant am Tivoli 1 in Leoben präsentiert sich nach einer sehr kurzen und intensiven Umbauphase der Küche seit kurzem mit einem innovativen Service-Konzept und einem „Multiple-Point-Bestellsystem“. Die Gäste bestellen und bezahlen dabei an einem von drei möglichen Bestellpunkten: Wie gewohnt an der Kassa, an einem der Selbstbedienungsterminals oder via Smartphone mit der Quick Mac App.
Frisch und individuell
Die Zubereitung der gewünschten Speisen in der Küche beginnt erst auf Bestellung, damit erhält der Gast ein noch frischeres Produkt. An den Selbstbedienungsterminals haben Gäste auch die Option, zahlreiche McDonald’s-Produkte je nach persönlichem Geschmack zu variieren. Eine doppelte Portion Käse, das Weglassen einer Zutat und viele weitere Auswahlmöglichkeiten machen das Angebot in Zukunft für die Gäste noch vielfältiger und individueller. Die Ausgabe der frisch zubereiteten Bestellung erfolgt schließlich in einer speziell gekennzeichneten Abholzone.
Treffpunkt für Genießer
„Mit dem neuen Küchen- und Service-Konzept setzen wir auf kompromisslose Frische und Qualität. Für die Implementierung des neuen Bestellsystems wurde in unserem Restaurant der Küchenbereich neu organisiert. Damit können wir unsere Gäste ab sofort mit noch frischer zubereiteten Speisen verwöhnen als schon bisher und schaffen einen unkomplizierten Treffpunkt für Genießer aller Altersgruppen“, ist Andreas Gamsjäger, Franchisenehmer von McDonald’s Österreich, überzeugt.
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