Lidl-Wiedereröffnung in Trofaiach: "Die neue Filiale ist echt super geworden"
Nach der Neugestaltung wird die Lidl-Filiale in Trofaiach mit einem neuen Filialekonzept wiedereröffnet.
TROFAIACH. Am Donnerstag, 28. Jänner 2021, eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Trofaiacher Langefelderstraße 1 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Brigitte Dietrich freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Bereits beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, berichtet Dietrich.
Frische und Vielfalt aus Österreich
Lidl Österreich legt höchsten Wert auf Frische, Qualität und Herkunft. Auch in der Filiale in Trofaiach gibt es viel Österreich zum günstigsten Lidl Preis – wie die heimischen Qualitäts-Eigenmarken „Alpengut" und "Wiesentaler" oder die mehrfach ausgezeichnete, österreichische Bio-Marke „Ein gutes Stück Heimat“. Hier ist der Name Programm: Lidl Österreich kompensiert den CO2-Abdruck aller Produkte der Bio-Marke. Damit ist „Ein gutes Stück Heimat“ zu 100 Prozent „klimaneutral“. In den Alpengut-Produkten steckt nur beste Milch von heimischen Molkereien – natürlich 100 Prozent AMA-zertifiziert und 100 Prozent gentechnikfrei hergestellt. Ein Großteil des dauerhaft erhältlichen Frischfleisch-Sortiments bei Schwein, Rind und Hendl ist AMA-zertifiziert. Insgesamt stehen den Kunden mehr als 65 Fleisch- und Fisch-Produkte zur Auswahl. Im Backshop wird mehrmals täglich frisches Brot und Gebäck angeboten. Die Kunden können aus 45 verschiedenen, zum Großteil österreichischen, ofenfrischen Artikeln wählen.
Eigenmarken und Feinkost-Theke
Hinter den Eigenmarken von Lidl Österreich stehen namhafte österreichische Lieferanten und Erzeuger. Heute kommt über die Hälfte der verkauften Lebensmittel in den Filialen von heimischen Lieferanten. Pro Jahr sind das knapp 400 Millionen Artikel. Neben dem Standard-Sortiment gibt es wie gewohnt wöchentliche Aktionen in Top-Qualität – natürlich garantiert zum Lidl Preis.
Ganz neu im Sortiment ist die „Meine Feinkost-Theke“ mit mehr als 20 nationalen und internationalen Käsespezialitäten. Egal ob vollmundig, mild oder herzhaft – die köstlichen Sorten laden in praktischen 100-Gramm-Packungen alle Käsefans zum Gustieren ein.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.