Lidl-Wiedereröffnung in Trofaiach: "Die neue Filiale ist echt super geworden"

Mit ein neuen Filial-Konzept will Lidl bei Kunden und Mitarbeitern punkte.
 | Foto: Lidl Österreich
2Bilder
  • Mit ein neuen Filial-Konzept will Lidl bei Kunden und Mitarbeitern punkte.
  • Foto: Lidl Österreich
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

Nach der Neugestaltung wird die Lidl-Filiale in Trofaiach mit einem neuen Filialekonzept wiedereröffnet.

TROFAIACH. Am Donnerstag, 28. Jänner 2021,  eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Trofaiacher Langefelderstraße 1 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und übersichtlichen Regalen sorgt für ein angenehmes Einkaufserlebnis. Das gesamte Team rund um Filialleiterin Brigitte Dietrich freut sich über den neuen „Look“. „Die Filiale ist echt super geworden. Alle Kolleginnen und Kollegen sind begeistert. Bereits beim Eingang riecht es nach ofenfrischem Brot und Gebäck. Ein besonderes Highlight ist die neue Brotschneidemaschine für unsere Kunden. Wir können jeden nur einladen, einmal vorbeizukommen“, berichtet Dietrich.

Frische und Vielfalt aus Österreich

Lidl Österreich legt höchsten Wert auf Frische, Qualität und Herkunft. Auch in der Filiale in Trofaiach gibt es viel Österreich zum günstigsten Lidl Preis – wie die heimischen Qualitäts-Eigenmarken „Alpengut" und "Wiesentaler" oder die mehrfach ausgezeichnete, österreichische Bio-Marke „Ein gutes Stück Heimat“. Hier ist der Name Programm: Lidl Österreich kompensiert den CO2-Abdruck aller Produkte der Bio-Marke. Damit ist „Ein gutes Stück Heimat“ zu 100 Prozent „klimaneutral“. In den Alpengut-Produkten steckt nur beste Milch von heimischen Molkereien – natürlich 100 Prozent AMA-zertifiziert und 100 Prozent gentechnikfrei hergestellt. Ein Großteil des dauerhaft erhältlichen Frischfleisch-Sortiments bei Schwein, Rind und Hendl ist AMA-zertifiziert. Insgesamt stehen den Kunden mehr als 65 Fleisch- und Fisch-Produkte zur Auswahl. Im Backshop wird mehrmals täglich frisches Brot und Gebäck angeboten. Die Kunden können aus 45 verschiedenen, zum Großteil österreichischen, ofenfrischen Artikeln wählen.

Eigenmarken und Feinkost-Theke

Hinter den Eigenmarken von Lidl Österreich stehen namhafte österreichische Lieferanten und Erzeuger. Heute kommt über die Hälfte der verkauften Lebensmittel in den Filialen von heimischen Lieferanten. Pro Jahr sind das knapp 400 Millionen Artikel. Neben dem Standard-Sortiment gibt es wie gewohnt wöchentliche Aktionen in Top-Qualität – natürlich garantiert zum Lidl Preis.
Ganz neu im Sortiment ist die „Meine Feinkost-Theke“ mit mehr als 20 nationalen und internationalen Käsespezialitäten. Egal ob vollmundig, mild oder herzhaft – die köstlichen Sorten laden in praktischen 100-Gramm-Packungen alle Käsefans zum Gustieren ein.

Mit ein neuen Filial-Konzept will Lidl bei Kunden und Mitarbeitern punkte.
 | Foto: Lidl Österreich
Eine feine Auswahl von Käsespezialitäten findet sich in der Trofaiacher Lidl-Filiale. | Foto: Lidl Österreich
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
"Josh" wird bei den ersten "Mürzhofner Spring Vibes" in Kindberg am 8. Mai auf der Bühne stehen.  | Foto: Michael Strini
4

"Mürzhofner Spring Vibes"
Der Countdown zur Premiere läuft

Der Countdown zu den ersten "Mürzhofner Spring Vibes" am 8. Mai 2024 läuft und damit auch der Countdown zum Auftritt von "Josh" in Kindberg. Mit dabei an diesem Abend ist auch Singer-Songwriter Alexander Eder sowie Moderator und DJ "Daniel Düsenflitz". Karten sind noch in allen Kategorien erhältlich. KINDBERG. "Cordula Grün", "Expresso & Tschianti", "Martina" oder "Ich gehör repariert": Hits hat der österreichische Musiker "Josh" schon einige. Derzeit auf Deutschland-Tournee, gibt der Sänger am...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.