30.08.2014, 19:50 Uhr

Ein sportlicher Sechziger

Ein "Mosterl" zum Geburtstag für Helmut Würfel (li.) zum 60er, überreicht von Hermann Erian.
LEOBEN. Als vor knapp 30 Jahren der Tennisclub Tivoli gegründet wurde, war Helmut Würfel ein Funktionär der ersten Stunde. Keine Frage, dass er seinen 60. Geburtstag mit seiner Familie und seinen Sportsfreunden auf der Anlage des TC gefeiert hat. Das Geburtstagsturnier musste aufgrund des schlechten Wetters ausfallen, feucht-fröhlich ging es aber im Clubhaus zu. DJ Alex sorgte für Stimmungsmusik, das Restaurant Hölzl für ein feines Buffet. Die Tennisfreunde haben mit ihrem Geschenk den Geschmack von Helmut Würfel perfekt getroffen: Eine Kiste steirischer Most und feine Zigarren.
Zum Sportlichen: Der TC Tivoli ist in der steirischen Seniorentennis-Meisterschaft mit drei Teams vertreten (+35, +45, +55).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.