15.03.2017, 11:53 Uhr

Meistersinger-Gütesiegel für Musik BORG Eisenerz

Freude bei der Verleihung des Meistersinger-Gütesiegels für das Musik BORG Eisenerz. (Foto: KK)
EISENERZ. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde dem BORG Eisenerz das Meistersinger-Gütesiegel verliehen. Im Rahmen einer stimmungsvollen Feier im Karl-Böhm-Saal des Musikgymnasiums Graz in der Dreihackengasse wurde die Urkunde an Direktorin Eva Tomaschek und Gudrun Schiefer-Hoyer überreicht. Die Veranstaltung, moderiert vom ORF-Redakteur Paul Reicher und umrahmt vom beeindruckenden Chor der 3. Klassen des Musikgymnasiums, war überaus gut besucht: An der Spitze der Gästeliste durften Fachinspektor für Musik Hofrat Klaus Dorfegger sowie Valentin Zwitter vom Chorverband Steiermark die Präsidentin des Landesschulrates Steiermark Dipl. Päd. Elisabeth Meixner und die Hausherrin Dir. Hofrätin Andrea Weitlaner begrüßen. Das Musik BORG Eisenerz ist damit die einzige höhere Schule im Bezirk, die diese Auszeichnung führen darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.