22.11.2016, 11:39 Uhr

Buntes Programm an der NMS St. Michael

Die NMS St. Michael zeigte ein buntes, umfangreiches Programm beim Tag der offenen Tür. (Foto: KK)
ST. MICHAEL. Unter dem Motto „Kinder für Kinder“ fand an der NMS St.Michael kürzlich ein Tag der offenen Tür statt.
Die vielen Stationen boten ein abwechslungsreiches Angebot und zeigten, wie bunt Unterricht an der NMS St.Michael ist.
Die VolksschülerInnen konnten aus einem Stationenplan frei wählen und wurden von den Kindern der NMS persönlich betreut.
Auch politische Vertreter aus den vier Einzugsgemeinden St.Michael, St.Stefan, Kraubath und Traboch zeigten großes Interesse am vielfältigen Angebot.
Den Abschluss dieses tollen Vormittages bildete eine Verlosung, bei der die Volksschulkinder schöne Preise gewinnen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.