18.11.2016, 17:14 Uhr

Qualität zu einem fairen Preis

Das Wohnsinn-Team Walter Kren, Ulrike Forsthuber, Andreas Taferner mit Bgm. Kurt Wallner und Organisator Siegfried Nerath (v.l.).
LEOBEN. "Wohnen ist ein soziales Gefüge, in dem man seine Individualität ausleben kann", sagte der Grazer Unternehmensberater Siegfried Nerath, der vergangenen Woche das 98. Leobener Wirtschaftsfrühstück organisierte. Schauplatz war die Wohnsinn Taferner GmbH in der Josef-Heißl-Straße, wo die von Nerath angesprochene Individualität verwirklicht werden kann. "Wir bieten Qualität zu einem fairen Preis", betonte Andreas Taferner, der das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet hat. Als Gesamteinrichter bietet er neue Inspirationen auf dem Sektor Wohnen und Küchen, unterstützt dabei von der Leidenschaft und Kompetenz seiner Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.