Anna – Theaterstück des Ensembles "die butterlosen brote"

Wann: 04.11.2017 20:00:00 Wo: CCW Stainach, 8950 Stainach auf Karte anzeigen

ANNA - Eine Zeitreise von den 30ern bis in die 70er

Am 4. November um 20 Uhr ist es so weit: Das neue Ensemble die butterlosen brote – mehr als theater präsentiert im CCW Stainach mit Schauspiel, Tanz und Gesang die Premiere von ANNA und startet damit seine Österreich-Tournee. Anna ist eine Hommage an jene mutigen Mädchen und Frauen, die in der Mitte des 20. Jahrhunderts in die Stadt zogen, um dort neue Wege zu gehen. Buch und Regie: Angela Buschenreiter. Im Mittelpunkt steht Annas engagierte Auseinandersetzung mit einer bisher fremden Welt, das Schicksal ihrer Nachkommen und deren Freunde: Sie wurden von den gesellschaftlichen Umbrüchen der 60er und 70er geprägt, die uns noch heute beschäftigen. Anna ist eine Liebeserklärung an das Leben und die Menschlichkeit, die es lebenswert macht. die butterlosen brote – mehr als theater wurden 2016 von Angela und Alexander Buschenreiter mit langjährigen Mitwirkenden von iMPULS Aussee/BÜHNE Authentic in Obersdorf (Gemeinde Bad Mitterndorf) gegründet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen