Es geht wieder los
Liezener Musikschule mit umfangreichem Bühnenprogramm

- Wie die Stadtgemeinde Liezen bekanntgegeben hat, wird es heuer wieder eine Sommerbühne geben – mit einem Auftritt der Musikschule.
- Foto: Schweiger
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Mit viel Elan sind die Liezener Musikschüler:innen mit ihren Pädagog:innen zurück auf der Bühne. Das Programm für die nächsten Wochen kann sich sehen lassen.
LIEZEN. Schon am kommenden Freitag, 6. Mai, musizieren Liezens Jungmusiker in Zusammenarbeit mit Anna Ulaieva-Stöhr von der Kunstuniversität Graz gemeinsam mit ukrainischen Kindern. Der Erlös dieses Konzertes geht zur Gänze an ein Kinderkrankenhaus im Lemberg. Beginn des Konzerts im Kulturhaus Liezen ist um 17.30 Uhr.
Reise um die Welt
Schon am Montag darauf, 9. Mai, um 16 Uhr (Großer Kulturhaussaal Liezen), nehmen die kleinsten Schüler:innen die Besucher mit auf eine musikalische Reise um die Welt. Für dieses Konzert zeichnen die beiden Elementarpädagoginnen Ursula Wöhrer und Maria Gfrerer verantwortlich, die die Abteilung "Elementare Musikpädagogik" an der Musikschule Liezen betreuen.

- Die beiden Elementarpädagoginnen Maria Gfrerer und Ursula Wöhrer zeichnen für die musikalische Reise um die Welt am 9. Mai verantwortlich.
- Foto: Musikschule Liezen
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Klangvoll wird am Mittwoch, 11. Mai, um 17.30 Uhr am Kulturhausplatz die diesjährige Fotoausstellung „Menschenbilder“ veranstaltet. Die Kinder unserer Musikschule musizieren dazu direkt auf dem Kulturhausplatz.
Den krönenden Abschluss, bevor sich die Musikschule in die Sommerpause verabschiedet, bildet ein Konzert am Mittwoch, 6. Juli, ab 18 Uhr auf der Sommerbühne Liezen.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.