Technik-Show
Die Lange Nacht der Landtechnik in Aigen im Ennstal

Mit dabei: Simon Pichler (Maschinenhandel), Christoph Mayr (Reform), Wolfgang Dittenberger (Pöttinger), Josef Machherndl (Bereichsleiter Technik),  Christian Payer (LTC/John Deere), Karl Singer (Technik Center) und Daniel Tiefenbacher (Technik Center). | Foto:  Landmarkt Technik Center Aigen
3Bilder
  • Mit dabei: Simon Pichler (Maschinenhandel), Christoph Mayr (Reform), Wolfgang Dittenberger (Pöttinger), Josef Machherndl (Bereichsleiter Technik), Christian Payer (LTC/John Deere), Karl Singer (Technik Center) und Daniel Tiefenbacher (Technik Center).
  • Foto: Landmarkt Technik Center Aigen
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Kürzlich öffneten sich in der neuen Landmarkt Technik Center Werkstatt in Aigen im Ennstal die Tore zu einer faszinierenden Welt der Landtechnik.

AIGEN IM ENNSTAL. Die „Lange Nacht der Landtechnik“ lockte in etwa 250 Besucherinnen und Besucher, Landwirtinnen und Landwirte, sowie Mitglieder der Landjugenden an, die alle an der einzigartigen Veranstaltung teilnehmen wollten.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher bestaunten modernste Landtechnik.
 | Foto:  Landmarkt Technik Center Aigen
  • Zahlreiche Besucherinnen und Besucher bestaunten modernste Landtechnik.
  • Foto: Landmarkt Technik Center Aigen
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Das Event begann mit einem herzlichen „Come Together“, bei dem die Besucherinnen und Besucher mit einem Willkommensgetränk begrüßt wurden. Jeder Gast erhielt ein exklusives Goodie-Bag, gefüllt mit Fanartikel großer Landtechnik-Lieferanten und einem speziell gebrandeten Energydrink „Treibstoff“, für eine lange Nacht voller technischer Innovationen.

Spektakuläre Technik-Show

Die Höhepunkte des Abends waren aber die 15 beeindruckenden Gespanne namhafter Hersteller wie John Deere, Lindner, Pöttinger, Reform, Vakutec und vielen mehr, das teuerste Gespann mit mehr als 300 PS und einem Wert von über 600.000 Euro. Diese wurden von den Firmenvertreterinnen und Firmenvertreter sowie Expertinnen und Experten und Karl Singer/Verkaufsberater Landmarkt Technik Center präsentiert. Die Vorstellung der Traktoren und Geräte wurde durch eine spektakuläre Licht- und Nebelshow untermalt, durch welche die zahlreichen Besucher die neuesten Innovationen und Technologien erleben und sich von der Leistungsfähigkeit der Maschinen überzeugen konnten.

"Landmarkt Special Grillabend"

Nach dieser beeindruckenden Vorführung konnten die Gäste in entspannter Atmosphäre bei einer Aftershowparty mit Musik, einem kleinen Imbiss und angeregten Gesprächen die Ereignisse Revue passieren lassen. Den Gewinn - ein „Landmarkt Special Grillabend“ für die größte Landjugendgruppe bei dieser Veranstaltung - konnte die Landjugend Donnersbach mit rund 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für sich verzeichnen.

Die Gewinner: Landjugend Donnersbach
 | Foto:  Landmarkt Technik Center Aigen
  • Die Gewinner: Landjugend Donnersbach
  • Foto: Landmarkt Technik Center Aigen
  • hochgeladen von Nathalie Polz

Die großartige Organisation dieser Veranstaltung war nur durch Maschinenhandel Verkaufsleiter Simon Pichler und Stützpunktleiter Daniel Tiefenbacher sowie ihren Teams möglich, die mit ihrem Einsatz und Engagement diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Interesse an innovativer Landtechnik diese Veranstaltung zu einem großartigen Erfolg gemacht haben. 
Die „Lange Nacht der Landtechnik“ – informativ, unterhaltsam und eine herausragende Gelegenheit, die „Faszination Landtechnik“ hautnah zu erleben.

Factbox

  • Größter Landmaschinenhändler im Bezirk mit 5 Stützpunkten
  • Am Standort Aigen in der Technik und Maschinenhandel 38 Mitarbeiter, davon 4 Meister, 9 Gesellen, 
6 Lehrlinge sowie 5 Melktechniker

Auch interessant:

Neues Kulinarik-Event lockte in die Waldhäuslalm

Reiteralm kooperiert weiterhin mit der Ski-Akademie
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.