Das Blütenmeer am Grundlsee beim 58. Ausseer Narzissenfest

50Bilder

Ein strahlender Sonntag bot den krönenden Höhepunkt des Narzissenfestes. Die Stimmung der Gäste beim Autokorso war entspannt und ausgelassen. Ein buntes Programm mit viel Liebe zum Detail eröffnete den Gästen die Vielfalt der Ausser Tradition. Die knapp 25.000 Besucher freuten sich über das Angebot regionaler Kulinarik, Handwerk und Musik. Ein Meer an Narzissen und Menschen pilgerte gegen 13 Uhr zum Grundlsee, wo sich die Figuren in ihrer ganzen Pracht noch einmal am Wasser zeigten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen