Felssturz am Grimming

Der Abbruch vom Grimming ist der rötliche Teil.
2Bilder
  • Der Abbruch vom Grimming ist der rötliche Teil.
  • Foto: Markus Mayerl
  • hochgeladen von Roland Schweiger

Zu einem beachtlichen Felssturz kam es vor Kurzem am Grimming in der sogenannten "Schneegrube". "Wahrscheinlich nach den starken Regenfällen in der vergangenen Woche wird der erste Abgang am Mittwoch so gegen Mitternacht erfolgt sein. Als ich am Freitag mit einem Motorsegler dort einen Erkundungsflug unternahm, ist noch was nachgebrochen", berichtet Markus Mayerl von der Lawinen- und Wildbachverbauung.

Der Abbruch vom Grimming ist der rötliche Teil.
Aus der Luft betrachtet sieht man die rötliche Abbruchkante des Felssturzes besonders schön.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen