Sozialhilfeverband Liezen
Hubschrauberflug mit 104 Jahren

14Bilder

Bei wunderbarem Wetter durften einige Bewohner des Generationenhauses Altaussee vergangene Woche einen Hubschrauberflug über den Dachstein genießen.

Mit an Bord waren insgesamt vier Bewohner, darunter Frau Millim, Frau Gsöllpointner, Frau Dietmaier und Herr Kainz sowie die Pflegemitarbeiterin Frau Moisi.

Frau Millim ist mit ihren 104 Jahren die älteste Bewohnerin aller Einrichtungen des Sozialhilfeverbandes Liezen und wollte unbedingt noch einmal den wunderschönen Dachstein sehen. So erfüllte ihr die Mitarbeiterin Frau Moisi diesen ganz speziellen Wunsch und organisierte kurzer Hand einen unvergesslichen Hubschrauberflug über den Dachstein und das Tote Gebirge.

Natürlich waren die Bewohner vor dem Abflug ein wenig nervös, aber durch die ausgezeichnete Betreuung von Frau Moisi und den Mitarbeitern von „Heli Salzkammergut“, konnten alle überglücklich und wohl behalten wieder landen. Mit Tränen in den Augen brachte Frau Millim ihre große Dankbarkeit zum Ausdruck.

Das Ausseer Regionalfernsehen (ARF) filmte diesen außergewöhnlichen Flug - nachzusehen auf der Homepage unter www.arf.at.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen