Betriebsbesichtigung und Info-Vortrag

Die Wirtschaftsbund Ortsgruppe Irdning-Donnersbachtal lud gestern alle Unternehmer des Ortes zur Betriebsbesichtigung und einen Informationsvortrag in den Baumarkt Letmaier.
  • Die Wirtschaftsbund Ortsgruppe Irdning-Donnersbachtal lud gestern alle Unternehmer des Ortes zur Betriebsbesichtigung und einen Informationsvortrag in den Baumarkt Letmaier.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexandra Mattarollo

Die Wirtschaftsbund Ortsgruppe Irdning-Donnersbachtal lud gestern alle Unternehmer des Ortes zur Betriebsbesichtigung und einen Informationsvortrag in den Baumarkt Letmaier in Irdning/Donnersbachtal.
Nach den Begrüßungsworten des Obmannes Gerhard Abel und des WKO Regionalstellenobmannes Harald Haidler, führten der Geschäftsstellenleiter des Baumarktes Gerhard Schuster sowie der Geschäftsführer Alfred Schnepfleitner durch den Betrieb. Auch nützliche Informationen kamen wieder nicht zu kurz.

Unternehmer-Notfallkoffer
Obmann Gerhard Abel konnte Dr. Leo Strobl von der Wirtschaftskammer als Vortragenden gewinnen. Er stellte den Anwesenden den „Unternehmer-Notfallkoffer vor: „Auch wenn man das Thema Unfall oder Tod gerne verdrängt, es ist wichtig vorbereitet zu sein“, so Strobl. Wichtig sei etwa zu wissen, wie es im Notfall mit Patenten, Firmenautos, Rechten an der Firma und Bankkonten aussieht.  Für die Unternehmer waren sehr viele hilfreiche Tipps dabei. Beim gemeinsamen Grillen im Anschluss wurde darüber noch intensiv diskutiert.

Autor:

Alexandra Mattarollo aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.