10.03.2017, 22:29 Uhr

Buchtipp Höhle des Schicksals

Die Redewendung: "Auf der Alm da gibt´s koa Sünd", stimmt leider nicht. Das Leben in den steirischen Bergen ist hart, aber die Menschen sind zufrieden. doch nicht alle. Es reicht schon einer, der seine Renke spinnt und eigene Ziele verfolgt, um mehrere andere Menschen in tiefstes Unglück zu stürzen.
Packen erzählt der Autor vom Leben der Bauern und den Bräuchen der Region, von einer großen Liebe, von Bosheit und viel Unglück.
Der bekannte Buchkritiker "Büchermann" hat geschrieben:
Der Autor hat diese Geschichte mit einem spannenden Kriminalfall verwoben. Das Buch ist auf jeden Fall ein spannendes Lesevergnügen und durchaus weiterzuempfehlen. Mir ist es 4 Sterne wert.
Das Buch ist im Fischerverlag Frankfurt erschienen und kann direkt beim Verlag www.edition-fischer.com zum Preis von € 10,90 bestellt werden.
Es ist auch im örtlichen Buchhandel erhältlich
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.